Mittwoch, 12. April 2017

Ein Board sie alle zu binden...

Und jetzt ist auch das letzte Layout auf einem Stand das es mir gefällt.

Nach einer CAD-Session (Cardboard Aided Design) musste ich das gesamte Board neu routen, weil die Stecker gespiegelt belegt waren. Aber jetzt passen die Stecker zusammen.

Top-Ansicht des Boards.
Auf diesem Board befindet sich die komplette Signalverteilung sowie Anschlüsse für einen Brems-Chopper, zwei zusätzliche analog Eingänge und potentialfreie Kontakte für die Freigabe der Gates und die Freigabe für die Spannungsregler. Deshalb sind auch die Spannungsregler selbst auf diesem Board.

Aufbau der Spannungsregler
Ein BEC oder ähnliches habe ich diesmal nicht vorgesehen. Ich wollte die Spannungsversorgung so simpel wie möglich halten.


Jetzt muss ich aus allen Boards noch einen Nutzen basteln und die BOMs zusammen führen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen